Gemüse-Mythen in der Hundeernährung

Dein Basis-Webinar rund um den sinnvollen Einsatz pflanzlicher Komponenten in der Hundeernährung!

Liebe Tina, 

oh ich bin gerade richtig begeistert von deinem Webinar Gemüsemythen. 

So klar, so deutlich und vor allem so leicht. Wenn wir beginnen uns und unserem Hund zu vertrauen. Einfach wieder ins Fühlen kommen. Mir ist nun so viel mehr bewusst, was sind eigentlich Präbiotika und was sind Probiotika und wozu sind sie gut. Was darf ich überhaupt füttern und wieviel. Kunterbunt darf die Ernährung sein und mein Hund darf so viel mehr fressen als gedacht (Knoblauch, Nüsse und Saaten u.a.)

Danke für dieses wertvolle Webinar,

Sabrina & Lenni

Sabrina Neubauer-Reichel

Hundetrainerin , www.vitacanis.net

Gemüse-Mythen in der Hundeernährung

  • Möchtest du mit der Heilkraft verschiedener Gemüse die Darmgesundheit deines Hundes aufbauen?
  • Freust du dich darauf gleichzeitig sein Immunsystem unterstützen zu können?
  • Los geht’s!

Lass und gemeinsam einen Blick auf einige Mythen werfen! 

In meinem 2-stündigen Webinar bekommst du jede Menge Hintergrundinformation welche Funktion Gemüse in der Hundeernährung hat. Denn sobald du die Zusammenhänge kennst, kannst du Gemüse klug zum Vorteil deines Hundes nutzen. 

🐶  36,- Euro die sich lohnen 👍

Gemüse in der Hundeernährung – gewusst wie!

 

Gemüse-Mythen in der Hundeernährung

Wir schauen uns weit verbreitet Mythen rund ums Gemüse in der Hundeernährung an und ich zeige dir, wie du damit ganz entspannt umgehen kannst. Auch diesmal geht es wieder um die Kombination von Fachwissen und Bauchgefühl. 

Ich verrate dir was es mit primären Pflanzenstoffen auf sich hat und warum auch die Zubereitung des Gemüses eine wichtige Rolle spielt.

Du erfährst welche Auswirkung Gemüse auf die Darmgesundheit, das Immunsystem und das Gemüt deines Hundes haben kann. Natürlich verrate ich dir auch, wie du dein neues Fachwissen für deinen Hund im Alltag nutzen kannst. 

Ich zeige dir, wie du dir ganz systematisch eine Übersicht rund ums Gemüse für deinen Hund verschaffst. Dadurch fällt dir die vielfältige Nutzung von Gemüse für deinen Hund und dich selbst so viel leichter! Im Anschluss kannst du sofort loslegen!

Q & A am Ende 

So spannend welche Fragen die Teilnehmer gestellt haben. Da sind wir z.B. auf so interessante Themen wie Salz, Gewürze, Hülsenfrüchte und Tomaten in der Hundeernährung gekommen. Fragen die oft aufkommen, wenn es darum geht Lebensmittel gemeinsam mit dem Hund zu nutzen. 

Liebe Tina,

Ganz grosses herzliches Dankeschön. Unser Blickwinkel ist sehr viel weiter geworden.

Liebe Grüße!

Sammy und Gudrun

So kommst du an deinen Kurs:

  1. Du folgst diesem Link (KLICK) und kommst auf die Buchungsseite.
  2. Dort klickst du in der Auswahl der Kurse F2 Gemüse-Mythen an.
  3. Dann gibst du deine Rechnungsadresse ein und schickst deine Bestellung ab.
  4. Dann schreibe ich dir eine Rechnung und sobald ich den Zahlungseingang auf meinem Konto habe, bekommst du von mir die Zugang für deine Kursunterlagen per Mail. 

Viel Spaß!